- Hobby und Freizeit

Ideal gelegener Wohnmobilstellplatz in Zeeland für einen tollen Urlaub

Von Köln aus sind es nur etwas mehr als 300 Kilometer bis nach Zoutelande. Wenn Sie dort angekommen sind, befinden Sie sich ganz in der Nähe der niederländischen Halbinsel Walcheren in der Provinz Zeeland. Zeeland ist eine äußerst reizvolle Provinz, in der die Sonne außerdem länger scheint als in anderen Regionen der Niederlande. Die Strände entlang der Nordsee sind dort besonders schön und deshalb verbringen gerade auch viele Urlauber aus Deutschland sehr gerne einen Strandurlaub in Zeeland. Um das Strandleben optimal genießen zu können, wünschen sich gerade auch viele Camperreisende natürlich einen Wohnmobilstellplatz in Zeeland, der möglichst nahe der Küste liegt. Der Camping Weltevreden kann mit solchen Wohnmobilstellplätzen, die nur drei Minuten von einem wunderschönen Südstrand entfernt sind, aufwarten.

Campingplatz mit gepflegten und attraktiven Einrichtungen

Abgesehen von der Tatsache, dass der gewünschte Wohnmobilstellplatz in Zeeland, ganz nahe der Küste liegt, hat Camping Weltevreden noch einige weitere Pluspunkte vorzuweisen. In der Hochsaison steht den Gästen ein mitreißendes Animationsteam zur Verfügung und das ganze Jahr über steht ein Spielplatz für die kleineren Campinggäste bereit. Außerdem liegt der Campingplatz gleich neben dem lebedingen Familienbadeort Zoutelande. Dort ist auch immer etwas für alle Familienmitglieder geboten. Deshalb braucht sich während eines Wohnmobil-Urlaubs in Zeeland niemand auch nur eine Minute zu langweilen.

Sportliche Aktivitäten am Wasser und auf dem Wasser

Gerade auch unter Wassersportlern ist die Provinz Zeeland selbstverständlich außerordentlich beliebt. Neben der Nordsee laden dort auch zum Beispiel noch das Grevelingenmeer und die Oosterschelde dazu ein, dem Wassersport auf vielseitige Weise zu frönen. Außerdem sind die Niederlande natürlich für Radurlauber ein Paradies, weil praktisch überall Fahrradwege angelegt wurden und sich die Autofahrer in aller Regel ausgesprochen rücksichtsvoll gegenüber den Radfahrern verhalten. Auf niederländischen Straßen kann man in aller Ruhe zu zweit nebeneinander radeln und die Autofahrer warten – ohne zu hupen! – bis sie die Radfahrer überholen können. Ein besserer Wassersport- oder Radurlaub wie man ihm findet bei dem Wohnmobilstellplatz von Camping Weltevreden in Zeeland können Sie sich nicht wünschen.

https://www.campingweltevreden.nl/zoutelande/de/