- Mode und Bekleidung

Süddeutsche Modemarke Marc Cain mit italienischem Flair

Marc Cain ist als hochklassiges Modelabel auf der ganzen Welt angesagt. Das liegt wahrscheinlich an der ausgesprochen gelungenen Mischung aus deutscher Stricktechnik und italienischem Design. Der Hauptsitz und die Geburtsstätte von Marc Cain liegt in Bodelshausen im Süden Deutschlands, praktisch am Fuß der Schwäbischen Alb. Von dort aus macht man den Pariser, Mailänder und New Yorker Modedesignern Konkurrenz. Helmut Schlotterer, der das Modeimperium Marc Cain gegründet hat, hat sich von Anfang an der Qualität und dem hochklassigen Design verschrieben. Damit konnte sein Unternehmen der Konkurrenz aus China dauerhaft standhalten. Mit etwas Außergewöhnlichem, wie es die Kleidung von Marc Cain ist, braucht man sich um seine Wettbewerbsposition nicht zu fürchten.

Ein Ribkoff Kleid verschönert den Tag und die Nacht

Joseph Ribkoff hat in diesem Sinne große Ähnlichkeit mit Helmut Schlotterer. Auch bei seiner Mode handelt es sich immer um einzigartige Kreationen, deren Designer sich zum Beispiel von den großen Kunstwerken der Malerei haben inspirieren lassen. Es gibt zum Beispiel ein Ribkoff Kleid mit den für Piet Mondrian typischen Primärfarben und Gittermuster auf weißem Hintergrund. Dieses Ribkoff Kleid ist ein echtes Kunstwerk zum Anziehen. Noch weitere Maler und Kunstströmungen hatten ihren Einfluss auf die Mode von Joseph Ribkoff, die im wahrsten Sinne des Wortes äußerst anziehend ist. Jedes Ribkoff Kleid ist ein echtes Kunstobjekt.

Bereiten Sie Ihren nächsten Auftritt gut vor

Es lässt sich doch nach gar nicht abstreiten, dass man sich in schicker Designerkleidung selbstsicherer fühlt als in Durchschnittswaren vom Billigdiscounter. Es gibt Situationen im Leben in denen man durchaus einen Schuss zusätzliches Selbstverstrauen gebrauchen kann und für diese Situationen überlegt man am besten gut im Voraus, welches Outfit man dazu trägt. Im Bedarfsfall kann man dann noch die entsprechende Kleidung kaufen, wie sie beispielsweise von Penninkhof angeboten wird. Dort findet man wirklich hochklassige Designermode angesagter Modelabel, in der sich auch so manche Hürde im Leben souverän meistern lässt.