Sound-meissel
- Auto

Meine Firma kauft gerne gebrauchte Lkw

Ich bin ledig und wohne direkt an der Nordsee. Wenn ich zur Haustür raus gehe, dann habe ich direkt das Meer vor der Tür. Die Grenze zu Dänemark ist auch nicht weit, denn da arbeite ich unter der Woche und bin ab Donnerstags abends immer zuhause. Das ist ein ganz angenehmes Leben. Ich habe mir eine kleines altes Fischerhäuschen gekauft dass direkt am kleinen Hafen hier liegt. Ich habe im Haus alles selber gemacht und daran habe ich große Freude. Ich verlege Böden auf der Arbeit und habe mir dadurch viele Handgriffe und Wissen angeeigent, dass mir zur Renovierung und Einrichtung meines Hauses sehr hilfreich war. Meine Freundin wohnt weiter im Süden und besucht mich regelmäßig. Wir haben eine gut funktionierende Fernbeziehung. Die Zeit für mich selbst brauche ich auch, könnte gar nicht immer mit jemandem zusammen leben. Daher ist das alles schon richtig so für mich. Die Firma in Dänemark hatte damals viele Stellenausschreibungen. Ein Freund hatte sich beworben und mich auf den Gedanken gebracht, das doch auch zu tun.

 

Gebrauchte Lkw die wie neu sind

Ich habe auch den Lkw Führerschein weil ich ab und an auch zusätzlich noch ein paar Lieferfahrten für die Firma mache. Wir haben einen Ableger in Deutschland und da fahre ich dann öfter hin und her. Die Abwechslung macht mir Spaß und ich bin mit meinen Aufgaben ausgefüllt. An meinem Haus baue ich auch ab und an immer was neues, gerade so, wie ich Lust habe. Das meiste habe ich schon in der Vergangenheit gemacht, im Garten habe ich sogar das Gartenhäuschen zu einem Gästezimmer mit Toilette umgebaut. Da habe ich viel meiner Kreativität reingesteckt. Es ist sehr bunt geworden, von außen und innen.

 

Für die Arbeit unter der Woche alles geben

Auf der Arbeit hauen meine Kollegen und ich immer voll rein. Für mich ist es auch ein wenig wie Sport. Meine Firma hat jetzt wieder einen gebrauchten Lkw gekauft, der allerdings wie neu ist. Das ist ein super Fahrzeug und ich durfte letztens die erste Tour mitfahren. Bin begeistert von der Innenausstattung und der Mechanik. Es ist alles in einem sehr guten Zustand und wir kennen die Verkäufer persönlich. Sie haben eine hohe Nachfrage und das spricht für sich. Viele sehr alte Kunden, die immer wieder Lkw bei ihnen kaufen. Die Mechaniker machen einen sehr guten Job und sind sehr verlässlich. Die Fahrzeuge selbst auch.